Nach zwei anstrengen Tagen für das Aufbauteam des Kraftwerkscross 2022 wurde am Freitag, den 21.10. um 15:30 das letzte Rennen der diesjährigen Klubmeisterschaft gestartet. Diesmal hielt sich die Teilnehmerschar leider wieder in Grenzen. Sechs Herren und eine Dame nahmen den von Richard gestecktem Parcours in Angriff.
Der auch als Probegalopp für die Rennen in den nächsten beiden Tagen dienende Bewerb wurde über 40 Minuten ausgetragen.
Von Anbeginn an konnten sich Bernhard, Niki und Max absetzten und die Drei lieferten sich über zwei Drittel der Renndauer einen spannenden Dreikampf. Bernhard ließ an seiner Stärke keinen Zweifel und diktierte das Tempo von vorne. Zu guter Letzt hatte er klar die Nase vorn und finishte als Erster. Niki und Max kamen dahinter ins Ziel.
Hinter den Dreien fuhr Georg Schimanko ein starkes Rennen, er konnte Pepi Meyer klar auf Platz fünf verweisen. Martin Kutal fuhr wie gewohnt sein Rennen mit dem MTB und beobachtete den Kampf von hinten. Cili haderte sehr mit dem Kurs, konnte sich aber von Runde zu Runde besser mit den Gegebenheiten zurechtfinden – Sie startete dann auch Samstag und Sonntag bei den Damenbewerben.

Wer nun Klubmeister wird und wer welchen Platz in der KM 2022 nach Berücksichtigung von Alterspunkten und Streichresultaten erreichte – das wird die Weihnachtsfeier mit der Ehrung von Sieger und Platzierten an den Tag bringen!

Gratulation an alle TeilnehmerInnen 2022 zu den gezeigten Leistungen!

Mehr Bilder vom KM-Crossrennen

Bericht: Schindler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert